Erlebnis Lesen ... von der Fantasie zum Schreiben, ... vom Schreiben zum Lesen


Übersicht

Erlebnis Lesen
Bilderbücher
Kinderbücher
Jugendbücher
Sachbücher
Reihen (A-Z)

Lass Hören
Hörbücher (CD)
Hörbücher (MC)
Ab 1 Jahren
Ab 2 Jahren
Ab 3 Jahren
Ab 4 Jahren
Ab 5 Jahren
Asterix
Bibi
Blocksberg

Bibi & Tina
Briefe
von Felix

Geheimag.
Morris

vom Franz
Giblinge
Hexe Lilli
Janosch
King-Kong
magische
Baumhaus

Mumins
Nick Nase
Olchis
Papa Löwe
Sheltie
Sprachen-
lernen

Ab 6 Jahren
Ab 7 Jahren
Ab 8 Jahren
Ab 9 Jahren
Ab 10 Jahren
Kinderlieder
Reihen (A-Z)

Leichter Lernen
CD-ROM-Tipps

Impressum/AGB

Erlebnis Lesen - Hörbücher - MC - Ab 5 Jahren

Geheimagent Morris


Morris ist ein kluger, in die Jahre gekommener Hund, der eigentlich am liebsten alleine ist und seine Ruhe sucht. Er war Jagdhund, Polizeihund, Schlittenhund und Lawinenhund, bevor er ein weltberühmter Privatdetektiv wurde. Müde vom Rummel um seine Bekanntheit beschließt er eines Tages, sich zur Ruhe zu setzen und einen Beruf zu wählen, bei dem ihn ganz bestimmt niemand mehr erkennt: Er nimmt einen Job auf Lebenszeit als Wachhund einer alten verlassenen Mühle an ... und landet damit im allergrößten Abenteuer seines Lebens: Morris wird Geheimagent! Gemeinsam mit seinem neuen Team, dem genialen Erfinder und Techniker Professor Mumpiz (ehemals Meisterdieb) sowie dem pfiffigen Waschbär-Jungen Pepe will er sich in Zukunft für das Wahre, Schöne und Gute einsetzen. Und riskiert dafür Kopf und Kragen!


Birck, J., Speulhof, B. v. d., Dahlke, H. (Spr.)
mit Hörprobe zum ProbehörenGeheimagent Morris - Folge 1/2
Geheimagent Morris, Die ersten beiden Abenteuer [1 Audio-Kassette]
» Weitere Infos
Birck, J.
mit Hörprobe zum ProbehörenGeheimagent Morris: Die ersten beiden Abenteuer [1 Audio-Kassette]
Lesung
» Weitere Infos
HörbuchTipps:



  • Infos &: Hörproben
  •  

    The Network
    cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live

    © 2003-2023 erlebnis lesen

    Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.

    Google
      Web www.erlebnis-lesen.de